schedule

Öffnungszeiten:

Mo-Fr:
07:00 bis 12:00
13:30 bis 18:30
Sa.:
08:00 bis 12:00

group

Unser Unternehmen

Qualität steht für uns an erster Stelle Wir pflegen seit über 30 Jahren die Textilien unserer Kunden. Die Textilpflege Zürisee in Erlenbach beschäftigt insgesamt 10 Mitarbeiter. Dank modernstem Maschinenpark und kontinuierlicher Weiterbildung unserer Angestellten sind wir unserem Grundsatz aus den Anfängen stets treu geblieben. Nur erstklassige Qualität zählt!

settings

Die Reinigung

Klarer Beweis dafür ist der stetig wachsende Kundenstamm. Auch bis heute konnten wir den zweiten, nicht unwesentlicheren Grundsatz beibehalten, dass alle anfallenden Arbeiten an ein und dem selben Ort erledigt werden und wir nicht auf Fremdhilfe angewiesen sind.

Ob Vorhänge gereinigt oder gewaschen werden müssen, bei einem Anzug, der zur Reinigung abgegeben wird, auch noch die ärmel etwas kürzer gemacht werden müssen oder bei einem Abendkleid einfach nur der Saum nicht mehr hält, alles Arbeiten, die wir prompt und zuverlässig unter einem Dach erledigen.

thumb_up

Monatsaktionen

Informieren Sie sich hier über attraktive Angebote .
Kundensparkarte
Porfitieren Sie jetzt das ganze Jahr von unserer attraktiven Kundensparkarte.
Interessiert an Berufskleider-Service?
Wir verwirklichen auch Ihre Idee oder Ihr Firmenlogo auf Textilien.
Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Unsplashed background img 2